Die Firma „Fliesenlegermeister Thomas Suchner“ hat ihren Ursprung in Göttingen, wo Thomas Suchner, der namensgebende Gründer, 1996 mit einer klaren Vision und den soliden Fähigkeiten seines Handwerks die Firma ins Leben rief. Durch die stetige Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten und den Einsatz von hochwertigen Materialien konnte Suchner sein Geschäft in Göttingen erfolgreich etablieren.

Im Jahr 2000 zog Suchner mit seinem Unternehmen nach Harste. Der Schritt in diese Gemeinde bot neue Möglichkeiten und Herausforderungen, die Thomas Suchner eifrig annahm. In Harste festigte er seinen Ruf als zuverlässiger und erfahrener Fliesenlegermeister.

Im Laufe der Jahre hat Suchner immer wieder das Talent erkannt und gefördert, das in die Firma kam. Eine solche Gelegenheit bot sich, als Mohammad Sabkge, ein talentierter Fliesen- und Natursteinleger, sich dem Team anschloss. Er brachte eine reiche Erfahrung und Kenntnisse mit, von denen das Unternehmen stark profitierte. Thomas Suchner bot Mohammad nicht nur eine berufliche Möglichkeit, sondern auch eine Chance, in seiner neuen Heimat Fuß zu fassen.

Heute steht die Firma für Qualität und Vielfalt in der Fliesenverarbeitung welches sich auch bei den zahlreichen Spezialisierungen ausdrückt.

-Badsanierung mit ebenerdiger Altengerechten Duschanlagen
-Altbausanierungen
-Balkon/Terassensanierung
-Granittreppenanlagen
-Dekorspachteltechniken/Echtmetalloberflächen
-Kompetente Fachberatung rund um die Sanierung.

Thomas Suchner und Mohammad Sabkge verkörpern gemeinsam die Werte von handwerklichem Können und interkultureller Zusammenarbeit. Ihre gemeinsame Geschichte zeigt, dass Diversität ein wesentlicher Bestandteil des Firmenerfolges ist.